Freie Plätze in Porz Mitte! : GTP in Porz Mitte hat 1 freien Platz ab 01.08.2024

Kooperation mit Salzino

Was ist Salzino?

Salzino Salzraum ist ein Spielzimmer, in dem Kinder auf eine spielerische Art und Weise gesunde, salzhaltige Luft inhalieren. Der Boden ist mit feinem Meersalz bedeckt, wo die Kinder spielen, buddeln und Spaß haben. Durch den Einsatz modernster Technik entsteht in Salzino besonderem Spielzimmer feinster Salznebel. Das Einatmen von Salzaerosol in der richtigen Dosis hat mehrere Positive Eigenschaften wie z. B. die Befeuchtung der Atemwege, es unterstützt die Schleimlösung, trägt zur Beseitigung von Bakterien und Viren bei und regt die Durchblutung an. Saubere, trockene, salzhaltige Luft fördert einen effektiven Reinigungsmechanismus der Atemwege. Daher kann es chronische Erkrankungen wie Asthma, Bronchitis, Lungen - und Hauterkrankungen sowie verschiedene Allergien lindern.

Salzino Spielraum

Salzino hat aber noch mehr zu bieten!
Der Untergeschoss ist mit vielen abwechslungsreichen Spielsachen ausgestattet und bietet den Kindern eine Möglichkeit sich spielerisch zu entfalten. 
Dabei können die Eltern Ihren Kaffee, leckeren Kuchen und kalte Getränke in einer entspannten Atmosphäre genießen. 

Sie finden noch mehr Informationen über Salzino unter:

https://www.salzino.de

Kooperation

Zwei mal im Monat besuche ich mit meiner Gruppe Salzino. Es macht den Kindern nicht nur sehr viel Spaß, denn wir treffen uns dort oft  mit unseren Freunden aus der Kindertagespflege Mäuseheim,  es stärkt auch unsere Gesundheit und unser Immunsystem)))